SLA 7x24 Support
Für Kunden mit dem Anspruch an eine rund um die Uhr verfügbare i-engine. Voraussetzung nur zusammen mit einem SLA 5x9 Silver, Gold oder Patinum
Ihr Nutzen
- Sie erreichen uns Tag und Nacht, am Wochenende und an Feiertagen
- Wir stellen den Betrieb Ihrer i-engine rund um die Uhr sicher
- Dedizierte Hotline ausserhalb der Büroarbeitszeiten
- Transparentes bedarfsgerechtes Abrechnungsmodell
Unser Angebot
- Erweiterung der Support-Leistungen auf 7x24
- the i-engineers organisiert einen Pikettdienst
- Erreichbar über eine spezielle Telefonnummer
- Es steht immer ein erfahrener deutsch sprechender Mitarbeiter bereit
- Während einer Woche hat immer der gleiche Mitarbeiter Pikettdienst
- Die Reaktionszeit entspricht in der Regel dem Standard aus den W&S-Verträgen (SIK, SWICO)
- Voraussetzung: mindestens "SLA 5x9, Silver Level"
*Je Kalenderjahr, kündbar 3 Mt im Voraus.